Willkommen bei Thut

3 x 3 x 3 Meter – viel Platz auf wenig Raum

Wie bringt man Schlafen, Wohnen und Arbeiten auf nur gerade einmal 3 x 3 x 3 Meter unter? In einem schwarz-gelb karierten Kubus führt Thut Möbel den Besucherinnnen und Besuchern des Salone Internazionale del Mobile in Milano (8. – 13. April 2014) genau das vor Augen. In diesem Kubus fügen sich verschiedene Thut-Klassiker wie der Scheren-Tisch, das Scheren-Bett, ein Wandmodul sowie eine Faltvorhang-Front mit System-Regal zu einem harmonischen Ganzen.

Neuheit 2014: Die intelligente Garderobe von THUT 

Wer kennt sie nicht, diese Situation: Es klingelt an der Wohnungstür, die Gäste werden begrüsst und nun – wohin mit all den Mänteln, Jacken, Schals und Taschen? Schliesslich ist die Garderobe ja bereits mit den eigenen Kleidern belegt. Dafür gibt es jetzt Abhilfe: Die neue Garderobe von Benjamin Thut bietet bis zu einem Meter zusätzliche Hängemöglichkeiten.